Ist eine Wohnung wertvoller mit Balkon oder ohne?

Ist eine Wohnung wertvoller mit Balkon oder ohne?



4 Antworten zur Frage “Ist eine Wohnung wertvoller mit Balkon oder ohne?

  1. Himmelblau am 13. Juli 2017

    Das kommt auf die Wohnung d’rauf an.
    Und auf die Wohngegend.

    Der Balkon wird mit der Hälfte seiner qm² zur Wohnfläche addiert.

  2. Lilley am 20. Juli 2017

    Eine Wohnung mit Balkon ist in jedem Falle immer mehr wert als eine ohne. Das ist ganz unabhängig von der Lage der Wohnung. Es ist zusätzlicher Raum, der vielseitig nutzbar ist.

  3. Ninaa am 23. Januar 2018

    Hallo!
    Ich persönlich finde eine Wohnung mit Balkon schöner. Sobald es wärmer draußen wird, kann man auf dem Balkon die Wäsche trocknen oder sogar draußen frühstücken. Unseren Balkon haben wir richtig schick zurecht gemacht. Gerade unser Balkonhängetisch von http://balkonhaengetisch.com/ ist sehr praktisch.

  4. NatureeMe am 3. Januar 2019

    Hey!

    Selbstverständlich ist der Wert einer Wohnung oder eines Hauses höher, wenn ein Balkon integriert ist. Das liegt doch eigentlich auf der Hand, oder nicht.

    Ich glaube kaum, dass jemand freiwillig sagen würde, nein diese Wohnung nehme ich nicht, weil da ist ein Balkon vorhanden.

    Wir selbst haben unsere Wohnung damals ebenfalls über http://www.balkon-vision.de/anbaubalkone/ mit einem Balkon versehen und ich bin über diese Entscheidung im Nachhinein betrachtet sehr froh.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: