Wann kommt Windows 11 auf den Markt?

Ist eigentlich schon etwas über den Release von Windows 11 bekannt? In welchem Jahr soll es auf den Markt kommen? 2017? 2018? Unter welchem Namen wird das Betriebssystem laufen?



2 Antworten zur Frage “Wann kommt Windows 11 auf den Markt?

  1. Himmelblau am 19. April 2017

    Auf der einen Seite soll laut Microsoft Windows 10 das letzte Windows sein, auf der anderen Seite wurde das Ablaufdatum der Sicherheitsupdates für Windows 10 auf den 14. Oktober 2025 gesetzt. Das würde bedeuten, dass danach dann „IRGENDWAS“ passieren muss.

  2. Hansen am 9. Oktober 2018

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich Windows 10 Paket für mein Büro gesucht. Aber ich wusste nicht, wo ich das kaufen kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen können. Dann habe ich auf der Seite https://softwaregeek.de/windows/windows-7-professional-kaufen, wo ich früher auch Win 7 gekauft habe, gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du mehrere Infos über dieses Thema. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen mit meiner Antwort geholfen habe.
    MfG.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: