Ist eigentlich schon etwas über den Release von Windows 11 bekannt? In welchem Jahr soll es auf den Markt kommen? 2017? 2018? Unter welchem Namen wird das Betriebssystem laufen?
Gefragt am 18. April 2017 um 08:53 Uhr in Computer und Technik von Mirkle

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Auf der einen Seite soll laut Microsoft Windows 10 das letzte Windows sein, auf der anderen Seite wurde das Ablaufdatum der Sicherheitsupdates für Windows 10 auf den 14. Oktober 2025 gesetzt. Das würde bedeuten, dass danach dann "IRGENDWAS" passieren muss.
Beantwortet am 19. April 2017 um 15:25 Uhr von Himmelblau
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich Windows 10 Paket für mein Büro gesucht. Aber ich wusste nicht, wo ich das kaufen kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen können. Dann habe ich auf der Seite https://softwaregeek.de/windows/windows-7-professional-kaufen, wo ich früher auch Win 7 gekauft habe, gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du mehrere Infos über dieses Thema. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen mit meiner Antwort geholfen habe.
MfG.
Beantwortet am 9. Oktober 2018 um 22:14 Uhr von Hansen
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier können Sie ohne Anmeldung, anonym, eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Impressum

Datenschutz