Muss man Führerschein machen, um Job zu bekommen?

Muss man Führerschein machen, um Job zu bekommen?



2 Antworten zur Frage “Muss man Führerschein machen, um Job zu bekommen?

  1. Himmelblau am 9. Juni 2017

    Das kommt darauf an, welchen Job Du machen willst.

    Im Zweifelsfall in der Jobbeschreibung nachschauen oder nachfragen.

  2. Mirko am 10. Oktober 2019

    Na ja, muss man nicht aber wenn man einen Führerschein hat dann hat man einfach auch mehr Chancen auf einen Job.
    Ich meine, wenn man schon so alt ist und sich den leisten kann, dann sollte man den auch machen.
    Ich selbst stecke gerade auch drin und muss sagen, dass ich auch wirklich happy bin 🙂

    Zu den Kosten habe ich mich bei https://www.mein-onlinerechner.com/onlinerechner-liste.php?pid=1623 auch informiert und kann dir empfehlen, dass du es auch mal machst denn anscheinend hast du noch keinen Führerschein 😀 Aber man erleichtert sich auch einiges wenn man einfach ins Auto steigen kann und hinfahren kann wo man will.

    Aber am Ende ist es auch einfach deine Entscheidung wie du voran gehen kannst.

    Alles Gute

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: