Fachkundler in Bonn bezüglich Kamin-Zubehör?

Ich suche jemanden in Bonn (oder auch Umgebung), der mich in Sachen Kamin und Zubehör beraten könnte. An wen kann bzw. sollte ich mich wenden? Wenn jemand von euch diesbezüglich einen guten Tipp hat, wäre mir das eine super große Hilfe.



2 Antworten zur Frage “Fachkundler in Bonn bezüglich Kamin-Zubehör?

  1. LeoW am 13. Oktober 2018

    Ofen Mosmann kenne ich und war sehr beeindruckt vom Service, als ich sie mal brauchte. Der Sitz ist in Bockenau, also gar nicht allzu weit von Bonn entfernt. Dorthin würde ich dich gern einmal verweisen wollen und denke, dass dir dort auch unkompliziert geholfen werden kann –> https://www.ofenmosmann.de/

  2. OldViking am 5. August 2020

    Hallo Tanja,

    der beste Ansprechpartner rund um Ofen, Feuer & Co ist die Firma ofen.de! Wie der Name schon sagt 😉

    Wir hatten uns damals nach einem Kaminofen umgesehen, als wir nach einer attraktiven Heizung für unseren Wintergarten gesucht haben. Wir haben einen kostenlosen Beratungstermin bei einem Fachberater der Firma ofen.de vereinbart und wurden sehr umfassend betreut und beraten. Es wurde gemeinsam ein individueller Lösungsansatz, speziell auf unsere Wohnsituation und unsere Bedürfnisse erarbeitet und wir sind damit mehr als zufrieden. Mit unserem schönen Kaminofen haben wir unsere Heizleistung erhöht und (als netten Nebeneffekt) gleichzeitig die Heizkosten minimiert.

    Die Fa. ist bundesweit im Einsatz und steht uns, nach wie vor, freundlich und kompetent zur Seite, falls mal Fragen auftauchen sollten. Es gibt sogar in Königswinter bei Bonn eine Kaminausstellung, da kannst du dir alles vor Ort anschauen!

    Gerne empfehle ich dir die Firma weiter, hier geht es direkt zur Seite und du kannst dir einen Überblick verschaffen, was die für ein umfangreiches Sortiment an exklusiver „Feuerungstechnik“ die haben: https://www.ofen.de/kaminofen

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: