Für einen kleinen Umbau meiner Photovoltaik-Anlage benötige ich - wahrscheinlich einmalig - eine Winkelbohrmaschine. Leider gibt es in unserem Baumarkt keine zum Ausleihen. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich so ein Gerät herbekommen, ohne es gleich kaufen zu müssen?
Gefragt am 10. Oktober 2018 um 16:05 Uhr in Haus und Garten von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ich könnte dir noch https://balu-shop.de/project/baugarten/ empfehlen. Dort borge ich mir ab und zu für einen guten Mietpreis Werkzeug aus. Einen Winkelbohrer haben sie auch. Das wäre so mein Tipp. Es läuft auch völlig komplikationsfrei.
Beantwortet am 11. Oktober 2018 um 23:53 Uhr von Lilley
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier können Sie ohne Anmeldung, anonym, eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Impressum

Datenschutz