Wie habt ihr euren Freund / eure Freundin kennengelernt?

Ich bin jetzt seit 4 Monaten Single, nachdem sich meine 4-jährige Beziehung sozusagen in „Wohlgefallen“ auflöste. Irgendwie hab ich zum Alleinsein nun keine Lust mehr. Nun stellt sich die Frage, auf welche Weise ich vielleicht einen neuen Freund finden könnte. In der Disco? Wohl eher nicht. Auf der Straße? Mhh.. Online? Ich weiß nicht. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Vielleicht ist das ja Inspiration für mich 🙂



3 Antworten zur Frage “Wie habt ihr euren Freund / eure Freundin kennengelernt?

  1. Olli am 11. Oktober 2018

    Ich selbst habe meine Partnerin beim Aufnehmen von Musik in einem Tonstudio kennengelernt. Meine Schwester wiederum ist durch eine Online-Bekanntschaft zu ihrem Freund gekommen, mit dem sie noch immer zusammen ist. Gefunden hat sie ihn bei https://ost-singles.de/ – sollte ein Ossi sein. Vielleicht ist das auch was für dich?

  2. LorenzH am 12. Oktober 2018

    Wie so oft hilft da der Zufall. Ich habe bei https://www.berthold.com Versuchsreihen für meine Masterarbeit zum Thema Mikrowellentransmitter gemacht. Und in einer Mittagspause habe ich sie in der Kantine kennengelernt. Sie hat sich zu mir an den Tisch gesetzt, weil alles andere besetzt war

  3. Pia am 10. Dezember 2018

    Ich habe meinen Freund bei eDarling kennen gelernt und wohne seit zwei Jahren bereits mit ihm zusammen.Kann ich nur weiter empfehlen.Sehr seriöse Partnervermittlung.
    http://aklam.io/pIAKQC

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: