Ich bin jetzt seit 4 Monaten Single, nachdem sich meine 4-jährige Beziehung sozusagen in "Wohlgefallen" auflöste. Irgendwie hab ich zum Alleinsein nun keine Lust mehr. Nun stellt sich die Frage, auf welche Weise ich vielleicht einen neuen Freund finden könnte. In der Disco? Wohl eher nicht. Auf der Straße? Mhh.. Online? Ich weiß nicht. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Vielleicht ist das ja Inspiration für mich :)
Gefragt am 10. Oktober 2018 um 14:36 Uhr in Liebe und Erotik von Tanja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ich selbst habe meine Partnerin beim Aufnehmen von Musik in einem Tonstudio kennengelernt. Meine Schwester wiederum ist durch eine Online-Bekanntschaft zu ihrem Freund gekommen, mit dem sie noch immer zusammen ist. Gefunden hat sie ihn bei https://ost-singles.de/ - sollte ein Ossi sein. Vielleicht ist das auch was für dich?
Beantwortet am 11. Oktober 2018 um 23:21 Uhr von Olli
Wie so oft hilft da der Zufall. Ich habe bei https://www.berthold.com Versuchsreihen für meine Masterarbeit zum Thema Mikrowellentransmitter gemacht. Und in einer Mittagspause habe ich sie in der Kantine kennengelernt. Sie hat sich zu mir an den Tisch gesetzt, weil alles andere besetzt war
Beantwortet am 12. Oktober 2018 um 16:02 Uhr von LorenzH
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier können Sie ohne Anmeldung, anonym, eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Impressum

Datenschutz