Hey Leute,

ich fliege bald zu meinem Onkel nach Florida. Er ist vor Kurzem ausgewandert und jetzt möchte ich ihn gerne besuchen.
Ich möchte ihm auch eine Kleinigkeit mitbringen. Hätte an irgendwelche Dinge gedacht, die mit Grillen zu tun haben, eventuell ein Kochbuch. Dort drüben haben sie ja fast immer das perfekte Wetter dafür.
Freue mich über Tipps!
Gefragt am 1. Oktober 2018 um 14:37 Uhr in Dies und Das von Sebi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallöchen!

Total cool, dass du einen Onkel in den Staaten hast. Immer gratis Logis und in Florida kann man ja prima Urlaub machen :D

Würde einfach in ein paar Buchhandlungen schauen, da haben sie immer die aktuellsten Kochbücher.
Ansonsten ist dieser Grillshop auch eine gute Anlaufstelle: https://royal-spice.de/8-zubehoer-fashion-und-tools
So ein Grillshirt oder eine Kappe sind auch immer ganz lustig.
Du kannst ihm auch einfach "typisch" deutsches Essen, Lebensmittel und Produkte mitnehmen, die er vielleicht in Amerika vermisst. Meine Schwester freut sich immer über Schokolade. Sie wohnt jetzt nämlich seit 2 Jahren in Norwegen.

GlG
Beantwortet am 1. Oktober 2018 um 16:14 Uhr von Tringlingling
Hallo

Das klingt schön, wenn du deinen Onkel etwas zu Grillen kaufen möchtest würde ich mich hier umsehen.https://www.gastro-kaiser.com/
Beantwortet am 2. Oktober 2018 um 14:01 Uhr von Erika
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier können Sie ohne Anmeldung, anonym, eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Impressum

Datenschutz