Mir mögliche maximale Kreditsumme vorab ermitteln?

Hallo!

Möchte mir gerne eine Eigentumswohnung kaufen, brauche dafür jedoch einen Kredit.
Wie kann man sich vor dem offiziellen Bankgespräch die maximal mögliche Kreditsumme ausrechnen?



Eine Antwort zur Frage “Mir mögliche maximale Kreditsumme vorab ermitteln?

  1. Alex Kurtz am 26. September 2018

    Grüß dich!

    Online findest du etliche Finanzierungsrechner, die dir mögliche Kreditsumme ausrechnen und den besten Anbieter vorstellen: https://www.kredite.de/finanzierungsvergleich

    Allerdings musst du solche Ergebnisse natürlich immer mit Vorsicht genießen. Obwohl die genannten Zahlen oft schon sehr genau sind, sind es im Endeffekt nur Richtwerte. Es kann dir aber bei der Planung helfen.

    Generell sind offizielle Anfragen aber immer genauer.

    lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: