Mein Sohn hat von innen ganz rote Wangen, was könnte das sein?

Mein Sohn hat von innen ganz rote Wangen, was könnte das sein?Mein Sohn hat von innen ganz rote Wangen, was könnte das sein? .



2 Antworten zur Frage “Mein Sohn hat von innen ganz rote Wangen, was könnte das sein?

  1. Sillas am 24. September 2018

    Wie alt ist denn dein Kind?
    Unter einem Jahr?

    Vielleicht macht er gerade einen Entwicklungsschub durch?
    Schau mal auf http://www.wiealt.net/entwicklungsstufen.html
    Dort sind die Schübe und die Entwicklungsphasen beschrieben.

  2. deleted_user am 25. September 2018

    Da möchte ich keine Ferndiagnose abgeben, aber vielleicht siehst Du Dir mal eine dazu passende Internetseite wie https://www.prof-dhom.de/mundschleimhauterkrankungen/ an. Dort kannst Du einiges über die Symptomatik herausfinden und vielleicht hilft Dir das a schon weiter.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: