Hallo Leute!
Würde im Urlaub gerne mal eine Kreuzfahrt unternehmen, weiß aber nicht mit welchem Anbieter ich das umsetzen sollte. Hat jemand von euch eine Idee dazu?
Gefragt am 13. September 2018 um 14:14 Uhr in Urlaub und Reisen von Julian Zimmling

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo Julian!
So eine Kreuzfahrt wird dir sicher sehr gefallen und es gibt auch einige sehr seriöse Anbieter dafür.
Würde dir raten es fürs Erste mit diesem hier http://www.top-kreuzfahrt.de zu versuchen.
Beantwortet am 13. September 2018 um 14:15 Uhr von Richard Luger
Hallo,

Ja es gibt da einige Anbieter.Ich schau mich ja immer wieder bei diesem Anbieter wegen günstiger Kreuzfahrten um und habe schon einige günstige Angebote gefunden.
http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Lg.Nina
Beantwortet am 4. Oktober 2018 um 14:29 Uhr von Nina
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier können Sie ohne Anmeldung, anonym, eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Impressum

Datenschutz