Urlaub in einem Biotopverbund

Hallo Leute!
Beim Durchdenken wo ich das nächste mal Urlaub machen könnte stiess ich auf den Biotopverbund Bodensee und habe mich dann natürlich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt dort Urlaub machen zu können.
Weiß das zufällig jemand?



2 Antworten zur Frage “Urlaub in einem Biotopverbund

  1. Julian Zimmling am 13. September 2018

    Hallo Richard!
    Kenne mich da zwar nicht so wirklich aus denke aber mal das es wohl eher nicht möglich sein wird. Wenn du es ganz genau wissen willst würde ich mich an deiner Stelle hier https://www.sielmann-stiftung.de/biotopverbund-bodensee/ näher erkundigen.

  2. Erna am 3. Oktober 2018

    Klingt auch mal nach was anderen.Ich möchte ja mal nach Afrika und bin da auf diesen Anbieter gestossen.http://www.kenia-urlaub.de
    Sieht sehr gut aus finde ich.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: