Hallo Leute!
Beim Durchdenken wo ich das nächste mal Urlaub machen könnte stiess ich auf den Biotopverbund Bodensee und habe mich dann natürlich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt dort Urlaub machen zu können.
Weiß das zufällig jemand?
Gefragt am 13. September 2018 um 07:56 Uhr in Urlaub und Reisen von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo Richard!
Kenne mich da zwar nicht so wirklich aus denke aber mal das es wohl eher nicht möglich sein wird. Wenn du es ganz genau wissen willst würde ich mich an deiner Stelle hier https://www.sielmann-stiftung.de/biotopverbund-bodensee/ näher erkundigen.
Beantwortet am 13. September 2018 um 07:57 Uhr von Julian Zimmling
Klingt auch mal nach was anderen.Ich möchte ja mal nach Afrika und bin da auf diesen Anbieter gestossen.http://www.kenia-urlaub.de
Sieht sehr gut aus finde ich.
Beantwortet am 3. Oktober 2018 um 12:55 Uhr von Erna
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier können Sie ohne Anmeldung, anonym, eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Impressum

Datenschutz