Ich bin dick und will abnehmen.
Was für Sport ist gut für mich?
Bin 15 und w.
Gefragt in Sport und Hobby von CarmenO

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo,

Ja Bewegung ist schon wichtig, ich gehe oft mal Laufen oder Schwimmen.Das bringt immer etwas.
Ansonsten versuche ich auf meine Ernährung zu achten.
Ich finde man sollte mit langsamen Schritten anfangen.Es gibt auch ein paar Turnübungen für die Wohnung.Am Anfang jeden Tag 20 -30 Minuten.

Liebe Grüße,
Beantwortet von Karin S.
Ich finde auch das Bewegung wichtig ist.Am liebsten spiele ich aber Dart.Ich und meine Freunde haben dabei sehr viel Spaß.
Ich habe mir jetzt hier eine Scheibe gekauft.
https://darts-at-home.de/
Beantwortet von Anton