Wo finde ich einen deutschsprachigen Anwalt für die USA?

Hey,

ich habe ein paar rechtliche Fragen betreffend der Auswanderung in die USA. Dazu bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigen Anwalt in Amerika. Ich hab bereits ein wenig im Internet recherchiert, konnte aber nichts passendes finden. Hat vielleicht zufällig jemand eine Idee, wo ich fragen könnte?

Danke euch!



2 Antworten zur Frage “Wo finde ich einen deutschsprachigen Anwalt für die USA?

  1. Maiken am 29. August 2018

    Hi, das ist eine gute Idee! Ich würde hier bei Fragen auch jedenfalls einen Fachmann (sprich: Anwalt) zu Rate ziehen. Von den Behörden erfährt man ja sowieso nichts bzw. dauert es meist eine halbe Ewigkeit. Ich hab auch mal kurz für dich recherchiert. Man findet eigentlich schon recht viele deutschsprachige Anwälte in den USA. Nach den Bewertungen im Internet würde ich diesen mal kontaktieren: http://hr-ny.com/de/

    Vielleicht einfach mal anschreiben und schauen, ob die dir/ euch helfen können. Ich hoffe, ich konnte es mit diesem Link 😉

    Liebe Grüße

  2. Peter am 21. August 2019

    Für welchen Zweck, wird denn ein Anwalt benötigt? Ich meine, ich habe bereits schon mit diesem https://www.ra-knauf.de/mietrecht/ meine Erfahrung gemacht, aber ob er auch in den USA agiert, müsste man mal nachfragen. Gib uns mal etwas mehr Details und wir schauen, wie wir helfen können. Scheint ja ein schon großes Problem zu sein.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: