Probleme mit der Verdauung

Hallo,
ich sitze sehr viel vor dem PC. Dadurch habe ich das ein oder andere Problem mit der Verdauung.
Irgendjemand mit ähnlichen Problemen, der eine Lösung dafür hat?



3 Antworten zur Frage “Probleme mit der Verdauung

  1. RaulB am 10. Mai 2017

    Das Problem kenne ich, und hat bei mir zu großen Problemen mit Verstopfung usw. geführt. Seitdem habe ich mehrere Dinge geändert. Zum einen gönne ich mir jetzt jede Stunde 5 mInuten Bewegung, zum anderen habe ich auf eine Ballasttoffreichere Ernährung umgestellt, und zum dritten nehme ich präbiotische Ballaststoffe zu mir. Schau Dich mal auf https://www.vitaminexpress.org/de/prebiona-praebiotikum-pulver um, da findest Du viele nützliche Informationen

  2. Himmelblau am 11. Mai 2017

    Bewegung könnte helfen. Es muss ja nicht gleich joggen oder Sportstudio sein, für den Anfang helfen schon kleine Änderungen, z.B. Treppen laufen statt Fahrstuhl fahren, zum Bäcker laufen, etc..
    Ansonsten könntest Du ja auch mal Deinen Hausarzt fragen, was er Dir empfiehlt.

  3. Lulu am 16. Oktober 2018

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob so ein Probeotikum auch das richtige für ihn wäre, ich selbst habe auch mit
    einem solchen Propeotikum experimentiert und meine Akne +
    ( https://www.de.eucerin.ch/local/ch/magazin/akne-symptome-ursachen-und-therapie ) , hat sich nur verschiimmert.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: