Welcher Hosting-Dienst?

Hallo,

ich möchte gerne eine Website erstellen, und zwar mit WordPress.
Bisher hat mich dieses System am meisten überzeugt.
Jetzt brauche ich nur noch einen Hosting-Dienst, der WordPress unterstützt.

Hat jemand einen Geheimtipp?



2 Antworten zur Frage “Welcher Hosting-Dienst?

  1. Thomas am 9. Juli 2018

    Hey!

    WordPress ist ein sehr beliebtes CMS, vor allem bei Einsteigern, da es leicht zu handhaben ist.
    Es gibt sehr viele Webhoster, die WordPress unterstützen. Da kann man grundsätzlich beliebig auswählen.
    Man sollte nur beachten, dass der Webhoster MySQL-Datenbanken benutzt und als Skriptsprache PHP hat.
    Dann kannst du dir nach ausgewählten Kriterien den passenden Webhoster aussuchen (Preis-Leistungs-Verhältnis).
    Kannst ja bei diesem Vergleich vorbeischauen: https://wordpresswebhosting.net/

    Vielleicht findest dort einen passenden Webhoster!

    LG

  2. Fitnesa am 24. November 2018

    Abend 🙂

    Was war, hast du einen passenden Hosting Dienst gefunden ?

    Wichtig ist, dass dieser Dienst wirklich gute Leistungen bietet und auch der Preis passt.

    In meinem Fall war es so, dass ich mir auch verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um meinen Blog geht.
    Den wollte ich etwas aufpäppeln und auch die Bilder besser gestalten.

    Bei https://www.3wfoto.de/schmuckfotografie/ habe ich auch direkt zur Fotografie bei Schmuck Informationen bekommen.

    Mache du am ehesten einen Vergleich wenn es um solche Hosting Dienste geht, so bekommst du einen besseren Überblick.

    Würde aber danach gerne auch wissen was du gemacht hast.
    Ich persönlich habe echt sehr gute Erfahrungen wenn es darum geht Leistungen von einem Fachmann in Anspruch zu nehmen.

    Kannst ja auch schreiben welche denn deine Seite ist das man sich das anschauen kann.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: