Wo gibt es ausgefallene Wasserhähne?

Hallo!
Wir werden bald unseren Wasserhahn im Bad ersetzen müssen. Allerdings wünschen wir uns dann ein ausgefallenes Modell. Wo kann man so etwas finden?



2 Antworten zur Frage “Wo gibt es ausgefallene Wasserhähne?

  1. Mira am 14. Juni 2018

    Hallo!
    Ich kann gut verstehen, dass du in deiner Wohnung einer ausgefallene Einrichtung haben möchtest. Es gibt mittlerweile ja auch schon wirklich schöne Wasserhähne. Schau dir doch mal die Auswahl auf der Seite https://wasserhahn24.com/ an, dort findest du sicherlich etwas passendes für euch.

  2. Anonymous am 6. Juni 2023

    Hast du dich schon auf https://baechlein.de/collections/kuechenarmaturen umgesehen? Dort bekommst du schöne Modelle bei denen bestimmt auch ein passendes für dich dabei ist.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: