Südafrika – Erfahrungen?

Meine Frau will unbedingt mal nach Südafrika. Bis auf die Natur stelle ich mir das dort allerdings ziemlich langweilig vor. Für mich ist das eigentlich die Länge des Fluges nicht wert. Muss man Südafrika erleben eurer Meinung nach?



5 Antworten zur Frage “Südafrika – Erfahrungen?

  1. Olli am 30. Mai 2018

    Nun ja, das ist natürlich irgendwo schon auch Geschmackssache. Aber deiner Frau zuliebe – warum nicht? Ich hätte dazu vielleicht noch die Idee, damit ihr die Reise vielleicht abenteuerlicher macht und auch etwas seht, eine Motorradtour mitzumachen. Schaut mal auf https://www.move-motorradreisen.de/motorradreisen-suedafrika – vielleicht ist das ja was, woran ihr beide Spaß hättet?

  2. KlausK am 2. Juni 2018

    Ja, Südafrika muß man erlebt haben. Kapstadt, Johannesburg oder auch Durban sind Städte, die man gesehen haben muß. Dazu z.B. Haitauchen im Käfig machen, das Kap der guten Hoffnung besuchen, den Tafelberg besteigen, Drachenberge oder Garden Route ansehen, und, und , und. Dazu natürlich der Kruger Nationalpark, für uns neben dem Ruaha Nationalpark in Tansania einer der schönsten in Afrika. Lass Dich mal von https://www.cmtravels.ch , Du wirst Südafrika nicht bereuen

  3. Simon am 3. Juni 2018

    Ich war vor zwei Jahren in Südafrika. Muss jeder mal hin! Ein Traum!

  4. petra am 4. Juli 2018

    Hallo,ich kann euch da auch noch diesen Anbieter empfehlen.In Kenia gibt es sehr schöne Strände und man kann die Sonne geniessen.Ich würde mich hier informieren.
    http://www.kenia-urlaub.de

  5. Katariena am 30. Januar 2024

    Hi.

    Intaba ist ein Reiseveranstalter, der sich auf maßgeschneiderte Urlaube in Afrika und Asien spezialisiert hat. Sie bieten Reisen nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Tansania, Vietnam und Kambodscha an, wobei der Schwerpunkt auf nachhaltigen und sorgfältig geplanten Reiserouten liegt. Intaba legt Wert auf Qualität, faire Buchungskonditionen und die Unterstützung lokaler Gemeinschaften. https://intaba.de/

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: