Umzug ins Altersheim – Zuverlässige Umzugsfirma in Wien?

Hallo!

Meine Oma muss demnächst ins Altersheim. Einige ihrer Möbel darf sie mitnehmen, allerdings können wir die nicht transportieren. Deswegen suche in nach einer zuverlässigen Firma, die das macht. Also Möbel abbauen, Transport, Möbel im Heim wiederaufbauen. Sachen einpacken usw. würden wir selbst erledigen. Kennt jemand vielleicht ne gute Firma für das? Meine Oma wohnt in Wien

Wäre sehr dankbar!



1 Antworten zur Frage “Umzug ins Altersheim – Zuverlässige Umzugsfirma in Wien?

  1. Hermine74 am 23. Mai 2018

    Habe mit dieser Umzugsfirma hier gute Erfahrungen gemacht: https://raeumungen.at/umzug-altersheim-wien/

    Bei mir war es zwar ein privater Umzug, aber wie du auf der Seite lesen kannst, führen sie auch Umzüge ins Altersheim durch. War sehr zufrieden mit dem Service – sehr zuverlässig und sehr freundlich, was bei Möbelpackern ja nicht unbedingt an der Tagesordnung zu stehen scheint. Merkt man halt, wenn es ein kleines Familienunternehmen ist und keine Abzocker-Firma, bei der irgendwelche dubiose Gestalten am Werk sind. Ich hoffe, das darf ich so sagen 😉

    Ab- und Aufbau von Möbeln haben sie auch in ihren Zusatzleistungen. Einfach anfragen deswegen. Hoffe, das hilft dir weiter und der Umzug deiner Oma klappt einwandfrei 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: