Was kostet ein Ehevertrag

Kann mir jemand sagen, was ein Anwalt an Geld verlangt, um einen Ehevertrag aufzusetzen?



2 Antworten zur Frage “Was kostet ein Ehevertrag

  1. Remo am 12. April 2018

    Da solltest Du doch direkt bei einem Anwalt nachfragen, kuck mal hier https://www.ra-knauf.de/ehevertrag – da kannst Dich mal informieren oder auch anfragen lg

  2. Paul am 9. Dezember 2020

    Hallo Torben,

    die Kosten für einen Ehevertrag sind individuell und beinhalten immer eine Varianz. Ich habe mal einen Artikel für die Community herausgesucht, der mögliche anfallende Kosten einmal aufdeckt.

    Schau mal hier: https://was-kostet.net/2020/11/26/was-kostet-ein-ehevertrag/

    Beste Grüße
    Paul

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: