Wohin mit alten Möbeln?

Hallo,

wir müssen leider aus unserem Haus in eine kleinere Wohnung in Wien umziehen. Von unseren Möbeln etc. können wir aufgrund des Platzmangels nicht viel mitnehmen, daher bleiben viele Dinge übrig, wo wir nicht wissen, was wir damit machen sollen?

LG



2 Antworten zur Frage “Wohin mit alten Möbeln?

  1. Hannes009 am 25. März 2018

    Hey,

    von wo zieht ihr denn weg?

    Sind die Möbel denn noch brauchbar? Wenn ja, dann würde sich natürlich ein Verkauf anbieten. Wenn ihr die Sachen, aber sowieso nicht mitnehmen wollt und sie trotzdem los werden müsst, könnt ihr sie ja auch spenden! 🙂 Wenn die Möbelstücke aber doch schon veraltet sind, bleibt euch eigentlich nur mehr eine Entsorgung.

    Ich weiß nicht, ob ihr den Wert eurer Möbel selbst bestimmen könnt. Falls nicht würde sich natürlich gleich eine professionelle Hausräumung auszahlen: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/
    Habe das Team um Peter Schimpf mal für eine Kellerräumung engagiert. Die schaun sich eure Sachen einfach mal an und können in der Regel sofort beurteilen, was mit den Möbelstücken zu machen ist. Wenn ihr wollt erledigen sie dass dann auch gleich für euch – also die Entsorgung oder den Ankauf. Würde euch jedenfalls Tage an Organisation sparen….

  2. Tamara am 5. April 2018

    Hallo,

    Es ist sicher auch gute sich nach neuen Möbel umzusehen die leicht zu transportieren sind, und auch gut aussehen.Schau mal hier https://www.cht-cottbus.de/living-haus-garten.htm.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: