Wo Stahlschränke kaufen

Suche nach funktionalen Stahlschränken für ein Büro, jemand da Tipps?



4 Antworten zur Frage “Wo Stahlschränke kaufen

  1. Rainer am 5. März 2018

    Hallo Marion, wir haben für unser Büro die Stahlmöbel hier https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de/5/stahlmoebel_/ bestellt, schau mal rein, da bekommst Spinde, Regale, Sideboards aus Stahl. Sehr preiswert und guter Service. VG

  2. Gagi am 2. Juni 2020

    Guten Tag,

    wurden denn schon die passenden Schränke gefunden ?

    Durch meine Erfahrung muss ich sagen, dass es wirklich verschiedene Schränke gibt die man sich suchen kann.
    Ich habe nach den passenden Aktenschränken gesucht und bin bei meiner Suche auch auf unterschiedliche Shops gestoßen.

    Gefunden habe ich bei https://aktenschrank.info/produkt/jan-nowak-by-domator24-4er-set-aktenschrank-c001-bueroschrank-metallschrank-werkzeugschrank-4-fachboeden-fluegeltueren-pulverbeschichtung-stahlblech-185-cm-x-90-cm-x-40-cm-anthrazit-blau/ auch einen wirklich guten Aktenschrank.
    Dort kannst du dich auch einfach mal umschauen, ich finde die Schränke dort echt gut.

    Aber jedem das seine.

  3. Moni am 27. Juli 2020

    Neben den bereits guten Vorschlägen für Stahlschränke habe ich zusätzlich noch diese Seite hier gefunden: https://aktenschrank-abc.de/material/stahlschrank/ . Sehr aktuelle und umfangreiches Angebot an Stahlschränken sind hier aufgelistet. Weitere Auswahl findest Du sonst auch noch bei Ebay, Otto etc.

  4. Anne am 27. Juli 2020

    Sieht das nicht immer etwas klobig aus? Ja natürlich, die Schränke erfüllen ihren Zweck und sind praktisch. Allerdings sollte man auch in einem Büro auf den Wohlfühlfaktor achten. Die Mitarbeiter sollen gern zur Arbeit kommen und sich nicht die ganze Zeit unwohl fühlen. Verstehst du meinen Einwand?

    Ich weiß, dass du nicht nach meiner Meinung gefragt hast… aber vielleicht ist es ein Gedankenanstoß, der sich letztendlich doch als hilfreich erweist.

    Liebe Grüße.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: