Meine Freundin hat von dieser neuen Sexmaschine Sybian gehört und will die unbedingt mal ausprobieren. Ich fasse das irgendwie so auf, dass sie vielleicht nicht genügend Befriedigung durch mich bekommt. Oder denke ich da verkehrt? Wie seht ihr denn das?
Gefragt in Liebe und Erotik von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Mach dir da keine Sorgen, es ist garantiert nicht wegen dir, dass sie auf so eine Sybian Lust hat. Diese soll dich  ja nicht ersetzen, denke ich mal. Ganz im Gegenteil - es könne sogar förderlich für eure Beziehung sein. Lese dir am besten dazu mal Genaueres auf https://fickmaschine-kaufen.eu/sybian/ durch. Dann siehst du es vielleicht auch anders.
Beantwortet von Lilley
Rede doch mal mit Deiner Frau darüber. Vielleicht hat sie Vorlieben, die sie durch dieses Maschine ausgelebt haben will. Viele haben Angst über das Thema zu reden, auch weil sie fürchten, das der Partner durch spezielle Wünsche abgeschreckt werden könnte. Dabei kommt es oft genug vor, das der Partner ähnliche Wünsche hat. Meine Frau stand z.B. auf Bondage, ohne das ich das wusste. Durch Zufall habe ich entdeckt, das sie auf Seiten wie https://bombshell-shop.ch nach Toys gesucht hatte. Da ich insgeheim auch gewisse Phantasien gehegt habe, war ich natürlich froh das wir angefangen haben diese auszuleben. Also redet miteinander
Beantwortet von DavidH
Ich habe selbst so eine [URL=https://fickmaschine-kaufen.eu/sybian/"]Sybian[/URL]. Und du kannst es mir glauben, es ist alles andere als so wie du es empfindest. Sie ist dann nur noch wilder auf dich.
Beantwortet von Maxi
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier können Sie ohne Anmeldung, anonym, eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stellen Sie jetzt Ihre Frage!

Impressum

Datenschutz