Möchte meiner Oma eine schöne Lampe schenken.

Ich möchte meiner Oma gerne eine schöne Lampe zu ihrem 68 schenken.Wo gibt es da besonders gute Angebote.



2 Antworten zur Frage “Möchte meiner Oma eine schöne Lampe schenken.

  1. Shina am 15. Februar 2018

    Hallo,
    Ich habe hier sehr gute Lampen gefunden die irgendwie immer passen und schön aussehen.
    https://www.lampen-vision.de/nordlux-funk-indoor-pendelaufhang-gruen.htm
    Hab mir selber auch so eine gekauft.

  2. Friederike am 20. Januar 2021

    Kann ich verstehen und ich finde die Idee echt super und du solltest dir vielleicht mal Online einige Inspirationen einholen! Zum Beispiel kannst du auf https://seniorenideen.de/ fündig werden. Da geht es genau um das Thema!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: