Aknenarben nicht schön..

Hallo Leute,

ich hatte leider in meiner Jugend wirklich starke Akne gehabt und da sind bei mir
nun einfach einige Aknenarben übrig geblieben sind.. was kann ich da jetzt machen?



2 Antworten zur Frage “Aknenarben nicht schön..

  1. Lea am 16. Februar 2018

    Ja das kann schon unangenehm sein.Sicher sind genügend Vitamine auch für die Haut wichtig.Damit sie nicht so austrocknet.Auch gute Produkte können hilfreich sein.
    Schau mal hier.
    https://www.fnif.org/category/beauty/

    Lg.Lea

  2. Luisa am 25. Februar 2018

    Hallo Maria,

    es gibt mittlerweille eine Menge Möglichkeiten mit denen du deine Aknenarben auch noch behandeln kannst, diese Klinik bietet da soetwas an: http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhaltig-behandeln/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: