Kann meine Freundin ohne Kondom schwanger werden?

Ich habe mal eine Frage, kann meine Freundin ohne Kondom eigentlich schwanger werden? Ich bin mir da nicht so sicher, das Gummi finde ich aber sicher scheisse, das ist Fakt.

habe mal so von anderen gehört, man bräuchte nicht wirklich ein Kondom. Es gehe auch ohne.

Habt ihr Rat?



1 Antworten zur Frage “Kann meine Freundin ohne Kondom schwanger werden?

  1. Anonym am 9. Januar 2021

    Hallo, ich weiß die antwort ist sehr spät aber ich möcht drotzdem Helfen.
    Also ja deine Freundin kann ohne ein kondom Schwanger werden und ja es gibt auch Alternativen und zwar kann deine Freundin zur Gynäkologin gehen und sich über die Pille beraten lassen dann hat man auch eine fast kommplete sicherheit das sie nicht schwanger wird. Ich finde das eine gute Alternative.
    Ich hoffe ich konnte trotzdem Helfen auch wenn die Frage schon vor langer Zeit gestellt wurde. Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: