Trinkbrunnen beim Zahnarzt

Hallo,

Ich bin seit letzter Woche Ordinationshelferin in einer Zahnarztpraxis und wurde gleich einmal mit der Organisation eines Trinkbrunnens für Patienten sowohl im Warte- als auch im Behandlungsraum betraut. Ich wollte mich vor meinem neuen Arbeitgeber nicht als unwissend outen, aber so richtig Ahnung habe ich davon eigentlich nicht. Zumal ich ja glaube, dass sich der Herr Doktor doch beim Vermieter diesbezüglich melden sollte, oder? Immerhin muss dieser die neuen Wasseranschlüsse genehmigen.

Ich bin verwirrt!



Eine Antwort zur Frage “Trinkbrunnen beim Zahnarzt

  1. Hermine am 16. Februar 2018

    Hast du mittlerweile eine Lösung finden können?

    Ich glaube nämlich, dass du da was missverstanden hast. Wenn er wirklich einen Trinkbrunnen mit Anschluss an den Wasserleitungen meint, dann muss er sich tatsächlich an den Vermieter wenden.

    Bin aber relativ sicher, dass er viel mehr einen Wasserspender wie diesen hier meint: https://www.watercooler.at/wasserspender-einsatzgebiete
    Kennst du sicher auch von anderen Shops oder Arztpraxen. Stehen ja mittlerweile wirklich überall! 🙂

    Ich finde, du kannst und sollst deinen Arbeitgeber lieber noch einmal fragen, was genau er sich wünscht. Eventuell kannst du ihm ja die oben genannte Seite zeigen! 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: