Wo gibt es Shops für GPS Kinderuhren?

Hallo!
Ich möchte meinem Kind zum Geburtstag sehr gern eine GPS Kinderuhr kaufen. Sie wünscht sich eine Armbanduhr und wenn dort GPS integriert wäre, würde ich mich für sicherer fühlen. Wo kann man solche Uhren kaufen?



3 Antworten zur Frage “Wo gibt es Shops für GPS Kinderuhren?

  1. Melania am 31. Januar 2018

    Hallo!
    Ich kann zu gut verstehen, dass du dich mit so einer Uhr gleich viel beruhigter fühlen würdest. Nachdem ich vor etwa einem Jahr bei einer Bekannten zum ersten Mal so eine GPS Kinderuhr gesehen habe, habe ich mich auch dazu entschieden, meiner Tochter eine solche Smartwatch zu schenken. Auf der Seite https://www.smartwatch.de/kinder-smartwatch/ haben wir dann auch das Modell Pingonaut Panda entdeckt und uns sofort verliebt. Meiner Tochter hat das Design von Anfang an gut gefallen, außerdem gibt es diese Uhr in vielen verschiedenen Farben. Auch die Funktionen wie die Möglichkeit zum telefonieren, das Senden von Sprachnachrichten und der Empfang von Textnachrichten finde ich wirklich gut.

  2. deleted_user am 30. Juni 2019

    Hallo,
    ich habe auch lange nach einer guten Smartwatch für kinder gesucht. Leider haben die meisten Kinderuhren zu viele Funktionen und sind sehe Störungsanfällig. Habe mich jetzt für eine etwas ungewöhnliche Lösung entschieden. https://www.panion.eu
    ist zwar eigentlich für Senioren bestimmt aber funktioniert genauso für Kinder

  3. Maria Ley am 17. Dezember 2020

    Also eine reine Kinderuhr gibt es sicherlich nicht mit GPS Funktion. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, kommt da dann die Smartwatch ins Spiel. Gerade wenn ein Kind die Smartwatch bekommen soll, solltest du an die richtige Smartwatch Versicherung denken. Schau dazu hier vorbei: https://www.versicherungsriese.de/elektronikversicherung/smartwatch-versicherung/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: