Suche nach einer Bandsäge für meine Werkstatt.

Ich suche nach einer guten Band säge für meine Werkstatt.Wo finde ich einen guten Anbieter.



2 Antworten zur Frage “Suche nach einer Bandsäge für meine Werkstatt.

  1. Sandra am 29. Januar 2018

    Hallo Chriss,

    Mein Man hat sich auch gerade hier über Band-sägen informiert und ist sehr begeistert.
    https://www.metallbandsaege.org/
    Er ist ja ein große Heimwerke und es ist im wichtig gut ausgerüstet zu sein.

  2. Frido am 23. Juni 2021

    Hallo!

    Ich habe mich auch umgeschaut, wenn es um die Säge geht.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe nach einer passenden Säge. Verschiedene Informationen habe ich mir auch online gefunden.
    Konkret habe ich mich bei https://www.xn--meistersge-x5a.de/saebelsaege-test/ umgeschaut. Und habe dann auch unterschiedliche Informationen gefunden.

    Zur Säbelsäge habe ich mich dann auch umgesehen.
    Aber am Ende muss jeder für sich entscheiden. Ich selbst habe mir unterschiedliche Informationen gefunden und mich am Ende auch entscheiden können.

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: