Wohin mit alten Sachen im Keller?

Hey,

ich traue mich schon gar nicht mehr in meinen Keller runter. Ich habe dort so viele Sachen, die sich über die Jahre angesammelt haben. Jetzt brauche ich sie nicht mehr und weiß nicht wohin damit. Gibt es dafür professionelle Dienstleistungen im Raum Wien, die eine Entsorgung übernehmen?

LG



Eine Antwort zur Frage “Wohin mit alten Sachen im Keller?

  1. deleted_user am 24. Januar 2018

    Hallo,

    also mir war das auch zu viel Arbeit und neben zwei kleinen Kindern kommt man am Tag auch schwer zu so etwas. Ich habe meinen Keller dann hier entrümpeln lassen: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/
    Mit dabei im Paket war eine kostenlose Vor-Ort-Besichtigung, wo sie die Sperrmöbel besichtigt haben. Am Tag der Entrümpelung ging alles sehr schnell, die Mitarbeiter waren sehr kompetent und fleißig. Ein altes Sofa haben sie sogar kostenlos entsorgt, das sie meinten, es wäre noch etwas am Flohmarkt wert.
    Mir wurde wirklich viel Arbeit erspart, jederzeit wieder würde ich dieses Unternehmen engagieren 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: