Kann man Schiffe online verfolgen?

Ist es möglich über das Internet zuschauen, wo sich gerade welche Schiffe befinden?



3 Antworten zur Frage “Kann man Schiffe online verfolgen?

  1. Bernd am 8. Januar 2018

    Jap das geht, und zwar über https://schiffsradar.net – kuck da mal rein. Ist sogar möglich über Schiffsnamen zu suchen. lg

  2. Schiffsradar Weltweit am 1. August 2018

    Hallo. Ja natürlich ist das heutzutage möglich. Um weltweit Schiffspositionen zu finden, besuche doch einfach diese Website. http://schiffsradar-marinetraffic.de/ Egal ob Containerschiffe, Kreuzfahrtschiffe, Schlepper oder Yachten, mit dem Schiffsradar weißt du ganz genau, wo sich Schiff auf dieser Welt befinden.

  3. Schiffsradar Hamburg am 1. August 2018

    Man kann sowohl Schiffe Weltweit orten als auch z.B im Hafenradar nachsehen welche Schife durch einen Haben schippern. Auf dieser Seite http://schiffsradar-marinetraffic.de/schiffsradar-hamburg findet man z.B alle Schiffe im Hamburger Hafen. Und das in Echtzeit. Mit dem Schiffsradar Hamburg kannst du Schiffe schnell und einfach via Schiffsradar orten und verfolgen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: