Zuverlässiges Unternehmen für Hausräumung in Wien?

Servus!

Das Schrebergartenhäuschen meiner Oma muss demnächst geräumt werden. Sie ist leider ins Altersheim gekommen und jetzt müssen die alten Sachen bzw. das ganze Gerümpel dort weg. Selber haben wir leider keine Zeit, um das zu machen. Drum würden wir eine Firma suchen, die sich der Sache annimmt. Es sollte aber jeden Fall eine zuverlässige Firma sein, wo man keine Sorgen haben muss, hinters Licht geführt zu werden. Höre aus dem Bekanntenkreis immer wieder von Räumungsfirmen, die nicht ganz sauber arbeiten und das Abgemachte gerne mal nicht einhalten oder hinterher irgendwelche Vorwände erfinden, wieso das Ganze jetzt doch mehr gekostet hat als vereinbart. Auf solche Scherereien hab ich echt keine Lust!

Also, falls es hier Leute gibt, die ehrlich gemeinte Empfehlungen haben, sehr gerne, ansonsten suche ich so weiter! 😉

Danke



Eine Antwort zur Frage “Zuverlässiges Unternehmen für Hausräumung in Wien?

  1. SimonPf84 am 23. November 2017

    Hey!

    Bin vor einigen Wochen mit denen hier umgezogen: https://raeumungen.at/hausraeumung-wien/

    Hab dir gleich die passende Unterseite verlinkt. Die machen nicht nur Umzüge sondern auch Räumungen, Entrümpelungen und einiges mehr. Ist ein kleines Familienunternehmen, auf das ich über die Google-Suche aufmerksam geworden bin. Hatte auch schon einige nicht so prickelnde Erfahrungen mit Umzugsfirmen gemacht und wollte deswegen auf Nummer Sicher gehen und nach guten Kundenrezensionen suchen. Der Preis war mir da erst mal nicht so wichtig, sondern dass die Leute zuverlässig arbeiten und freundlich sind. Und das war hier der Fall. Die haben soweit ich gesehen habe nur positive Bewertungen auf Google und FB. Und so was findet man echt selten.

    Ich war echt zufrieden mit denen. Waren pünktlich da, waren nett, haben flink gearbeitet und waren echt super. Kein Vergleich zu den Firmen davor. Richtige Gauner waren das teilweise. Kann die Firma als wirklich mit einem guten Wissen weiter empfehlen, echt top! 🙂

    Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: