Hat jemand schon mal einen Kredit im Internet genommen?

Hallo zusammen,
ich bräuchte kurzfristig eine kleine Summe Geld. Im Internet habe ich etwas von Kurzzeitkrediten gelesen. Hat jemand damit Erfahrungen und kann auch ein Empfehlung geben



4 Antworten zur Frage “Hat jemand schon mal einen Kredit im Internet genommen?

  1. DagobertD am 5. November 2017

    Eines ist klar, schenken wird Dir keiner was. Zum einen muß man zurückzahlen, zum anderen heisst es Zinsen bezahlen. Und meistens nicht zu knapp. Wenn es um Kurzzeit geht, würde ich mich zuerst an meine Eltern oder jemand anderes aus der Familie wenden

  2. Marioka am 5. November 2017

    Der Tipp mit der Familie ist super, da wäre ich nie darauf gekommen. Leider hat von denen auch keiner Geld übrig

  3. DieterB am 5. November 2017

    Mir ist im Frühjahr mein Auto kaputt gegangen. Da ich es benötige um zur Arbeit zur kommen, und gerade Ebbe auf meinem Konto war habe ich mir kurzfristig bei http://www.minikredit24.net ein paar Euros besorgt. Ging alles ganz unbürokratisch und schnell vonstatten

  4. mistah am 13. September 2018

    Hi!

    Ja, ich habe schon mal einen Kredit für eine Autofinanzierung aufnehmen müssen. Die Konditionen der Hausbank sind da ja wirklich schlimm, muss ich zugeben. Deshalb bin ich auch einfach online nach dem passenden Anbieter gesucht.
    Allerdings muss man hier natürlich aufpassen, dass man sich auch wirklich an seriöse Kreditgeber wendet.
    Hier findest du einen Ratgeber, der dir erklärt, worauf du am besten achten solltest: https://www.kredite.de/ratgeber

    Kurzzeitkredite sind übrigens besser als Minikredit bekannt. Vielleicht wirst du so fündiger.

    Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: