Was genau ist Zombeing

Hallo, habe im Zusammenhang mit Dating von Zombeing gehört. Was genau ist damit gemeint?



2 Antworten zur Frage “Was genau ist Zombeing

  1. Ramona am 22. Oktober 2017

    Zombeing ist ein neues Phänomen, welches immer öfter beim Dating aufkommt. Dabei verschwindet einer der beiden auf einmal und meldet sich irgendwann auf einmal wieder, schau mal hier https://www.singleboersen.biz/themen/zombieing ein schöner Bericht zu dem Thema. Wäre da vorsichtig an Deiner Stelle. Viele Grüße

  2. EricRondo am 30. November 2021

    Mit jemandem Schluss zu machen ist äußerst schädlich, weil wir alle eine gewisse Liebe in unserem Leben benötigen, was ohne jemanden nicht vorstellbar ist. Eigentlich, Ich bin seit zwei Jahren in Beziehungen https://www.youdates.com/de/ und ich möchte Ihnen ein wenig über meine Erfahrung erzählen. Ich war einsam, bis ich entdeckte, wo ich die reizende Frau traf, in die ich jetzt verliebt bin.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: