Kleid für den Herbst – was ist gerade angesagt?

Hallo Leute, ich möchte mir gern ein, zwei neue Kleider für den Herbst kaufen – was ist denn da aktuell Trend?



2 Antworten zur Frage “Kleid für den Herbst – was ist gerade angesagt?

  1. Inga am 24. Oktober 2017

    Im Moment sehr gefragt sind Pliseekleider, schau mal hier https://www.damen-kleider.com/plisseekleider/ die sind wirklich wunderschön, kann man auch immer zu einem festlichen Anlaus anziehen. Sieht immer toll aus. lg

  2. Lilley am 23. Dezember 2017

    Ich staune ein bisschen, dass sich deine Frage auf den Herbst bezieht – der ist doch schon vorbei? Was nächsten Herbst im Trend ist, steht doch noch gar nicht fest 🙂 Du meinst sicher den Frühling?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: