Mit Mastercard im Ausland bezahlen, aber ich habe keine?

Kann ich im Ausland mit Mastercard bezahlen, obwohl ich keine habe? Also die von Freunden nutzen?



2 Antworten zur Frage “Mit Mastercard im Ausland bezahlen, aber ich habe keine?

  1. Himmelblau am 2. Oktober 2017

    Das geht nicht, denn der Karteneigentümer muss zustimmen und unterschreiben.
    Und er haftet auch.

    Aber Du kannst Dir (vor dem Urlaub) eine Prepaid-Kreditkarte kaufen.

  2. Peter am 4. April 2018

    Kommt drauf an, wenn dsa Geschäft keinen Ausweis möchte könnte es theoritisch gehen, würde ich aber nicht machen.
    Kostenlose Kreditkarten gibt es doch mittlerweile überall oder einfach eine Prepaid Kreditkarte und die vorher aufladen.

    Alle weiteren Infos findest du auf http://www.kreditkarten.info/angebote/hanseatic-bank-genialcard/ in den obigen Kategorien.

    Viel Glück

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: