Wie am besten Getränke kühlen

Hey Leute 🙂

Ich bin mir ein wenig unsicher, wie ich am besten Drinks und Cocktails kalt servieren soll. Das Problem ist, dass sie irgendwie nicht so gut schmecken, wenn ich die Flaschen im Kühlschrank lagere. Deswegen habe ich mir einen Weinkühlregal gekauft. Da sind sie schon ein bisschen kühler gelagert aber beim Verzehr nicht kalt genug. Habt ihr eine Idee, was man da noch machen kann? 🙂 LG!



2 Antworten zur Frage “Wie am besten Getränke kühlen

  1. Kathrin am 30. September 2017

    Grüß dich Phillip!

    Also diesbezüglich kann ich dir auf jeden Fall Eiswürfel ans Herz legen. Die kann man entweder selber machen oder einkaufen. Ich bevorzuge die Eiswürfelmaschine dafür. Da kannst du dich auf https://kochdiamant.de/eiswuerfelmaschine-test/ informieren, wenn du ein konkretes Modell suchst. Beste Grüße!

  2. Julius am 13. November 2020

    Wir haben eine kleine Bar im Keller. Haben uns dafür einen kleinen Gefrierschrank gekauft. Vorab haben wir uns dort umgeschaut https://kleiner-gefrierschrank.net/ und ein Gerät mit 100 Liter Volumen gefunden. Ist die perfekte Größe. Wir nutzen den Gefrierschrank, um Getränke kurzfristig runter zu kühlen. Nur nicht zu lange darin lassen. Sonst platzen die Flaschen. Die Cocktailgläser kommen auch in den Gefrierschrank.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: