Wer bietet Glasfaserverkabelung in Köln an?

Wir suchen einen Anbieter, der bei uns Glasfaserkabel verlegt, könnt ihr mir da einen Kölner Anbieter nennen?



2 Antworten zur Frage “Wer bietet Glasfaserverkabelung in Köln an?

  1. Rene am 14. September 2017

    Da gibt es nur ein paar wirklich gute Anbieter, ich kann Dir da LSP empfehlen, die machen Glasfaserverkabelung, schau mal hier https://lspit.de/lwl-glasfaserverkabelung/ – die sind gut, wir arbeiten schon lange mit denen zusammen.

    Viele Grüße

  2. Sam am 20. Oktober 2017

    Nicht in Köln, aber in Düsseldorf sitzt die Firma CICOTEC, die machen auch Glasfaserverkabelung. Hier kommst zu deren Angebot https://cicotec.de/netzwerktechnik/netzwerverkabelung/glasfaser/

    Schöne Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: